Skip to main content

Tierarztpraxis Dollmann

Frau Claudia Dollmann hatte sich 2014 ursprünglich bei uns gemeldet, damit wir Ihre bestehende Seite bei Google weiter nach vorne bringen. Wenn man „Tierarzt Detmold“ oder „Tierarzt Hiddesen“ gesucht hat, wurde Sie nirgends gefunden. Es ging zunächst also erst einmal nur um das Thema SEO und generelle Sichtbarkeit.

Doch wie es leider so oft ist: die alten Seiten waren schlecht programmiert und haben uns in unserer Suchmaschinenoptimierung ausgebremst. Wir konnten leider nicht das volle Potenzial mit einem langsamen Server und alter Programmiertechnik ausschöpfen und so haben wir ein Jahr später auch noch den Auftrag bekommen, eine ganz neue Seite zu erstellen. Webdesign aus Bielefeld für Hiddesen. Diese Seite ist seit 2015 online und auch heute noch aktuell.

Wen es interessiert: Heute ranken die beiden Begriffe „Tierarzt Detmold“ oder „Tierarzt Hiddesen“ auf Platz 2 und 1 (Stand 07/2021).

  • Branche
    Tiermedizin, Tierärztin
  • Sitz
    Detmold-Hiddesen
  • Leistungen
    Webdesign, Hosting, SEO, Social Media Marketing
  • Kunde seit
    2014
  • Website
    www.tierarzt-hiddesen.de
Webdesign Bielefeld für Claudia Dollmann