Skip to main content

Golfclub Teutoburger Wald e.V.

Der Golfclub Teutoburger Wald in Halle (Westfalen) hat uns 2018 mit der Überarbeitung seiner Internetseite beauftragt. Bis dahin gab es eine völlig überladene WordPress-Seite mit über 40 Plugins und viel zu großen Bildern, die die Ladegeschwindigkeit der Seite massiv ausgebremst haben.

Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Clubmanager ist eine neue, übersichtliche und schnell zu ladene Seite entstanden auf der die Mitglieder nun alle relevanten Informationen finden können.

Das Hosting wurde ebenfalls von uns übernommen. Dies spart dem Golfclub jeden Monat Geld und sorgt ebenfalls für eine bessere Performance der Seite.

  • Branche
    Golfplatz, Golfclub
  • Sitz
    Halle (Westfalen)
  • Leistungen
    Webdesign, Hosting
  • Kunde seit
    2013
  • Website
    www.gctw.de
Screenshot Website GCTW