Skip to main content

Fromm Zahnheilkunde

Thomas Fromm ist einer unserer ältesten Kunden. Wir haben schon mehrere Websites für ihn umsetzen dürfen. Die aktuelle Seite ist mittlerweile schon seit 2016 online und nachwievor technisch auf dem aktuellen Stand. Damals haben wir schon darauf geachtet, dass die Seite responsive ist. Das bedeutet, dass sie sich den Geräten der Besucher anpasst. Sie funktioniert auf dem großen Computer-Monitor genauso wie auf dem kleinen Smartphone. Responsive Webdesign ist der Fachbegriff für dieses Verhalten einer Internetseite.

Als sich Thomas Fromm damals selbständig niedergelassen hat, haben wir für ihn ein neues Logo sowie alle Drucksachen wie Visitenkarten, Briefpapier, Stempel, Terminzettel, Anamnesebögen, Stellenanzeigen, Zeitungsanzeigen und vieles mehr erstellt. Eine Beschriftung der neuen Praxis sowie unser Webdesign aus Bielefeld rundeten das Gesamtpaket ab. Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Fromm für sein uns entgegengebrachtes Vertrauen seit über 10 Jahren.

  • Branche
    Zahnärzte
  • Sitz
    Detmold
  • Leistungen
    Webdesign, Hosting, Logo-Design, Drucksachen, Beschriftungen
  • Kunde seit
    2008
  • Website
    www.fromm-zahnheilkunde.de
Webdesign Bielefeld - Screenshot Fromm Zahnheilkunde
Webdesign Bielefeld - Drucksachen Fromm Zahnheilkunde