Skip to main content

FC Augustdorf e.V.

Augustdorf ist ein kleines Dorf im Kreis Lippe. Mit ca. 10.000 Einwohnern ist Augustdorf eigentlich nur bekannt für seinen Truppenübungsplatz und die große Bundeswehr-Kaserne.

Der Fußballclub Augustdorf e.V. ist einer der ältesten Vereine des Dorfes und bietet neben Fußball noch Volleyball- und Turn-Abteilungen.

Für den Verein hat uns der Vorsitzende Christian Schmieder bereits 2009 nach einer Layout-Idee gefragt. Die Umsetzung wurde jedoch vom Verein verworfen. Erst 2012 sind die Gespräche wieder aufgenommen worden und eine Seite wurde umgesetzt. Dies war die erste Seite, die wir mit unserem Webdesign Bielefeld beisteuern durften.

2018 ist ein Relaunch erfolgt, der auch heute noch online ist.

  • Branche
    Sportverein
  • Sitz
    Augustdorf, Kreis Lippe
  • Leistungen
    Webdesign, Hosting
  • Kunde seit
    2012
  • Website
    www.fc-augustdorf.de
Webdesign Bielefeld - FC Augustdorf